Werde ein Teil der QMSpot-Family!

Wir suchen engagierte Frauen, Männer, sowie alle dazwischen und außerhalb zur Verstärkung unseres Teams.

Wir unterstützen die Digitalisierung im Mittelstand und sorgen mit Automatisierung und innovativen Lösungen dafür, dass IT funktioniert UND Spaß macht.

Entfalte Dein Potenzial und nutze Deine Expertise. Erreiche deine persönlichen Ziele mit Spaß bei der Arbeit – in einem dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Team. Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Deshalb werden sie regelmäßig geschult und profitieren von einer kontinuierlichen Weiterbildung in ihrem spezifischen Fachgebiet und Interessengebiet.

Mitarbeiter Benefits - QM Software GmbH

Warum sind Bewerbungen eigentlich immer so kompliziert?

Keine Ahnung. Bei uns sind sie es nicht!

Schick uns einfach eine Mail mit Deinen Eckdaten, oder noch besser, ruf einfach kurz an und mache einen Termin für ein persönliches Gespräch mit uns aus.

Jetzt liegt es an Dir!

Telefon: +49 261 134 989 10
E-Mail: career@qmspot.com

Hier sind unsere aktuell zu besetzende Stellen: