CDC Version 3.11.0.0
  • Versions HIGHLIGHT – Neue Filterfunktion – unter Berichte & Export

    In der Übersicht Berichte & Export kann über eine Auswahlliste nach Berichten von bestimmten Nutzern gefiltert werden. Wird der Filter aktiviert werden nur die Berichte angezeigt welche vom ausgewählten Nutzer abgeschlossen wurden.

  • Neue Funktion – Mehrfachauswahl in der Dokumentenverwaltung – Durch markieren/anhaken können mehrere Dateien gleichzeitig an andere Orte verschoben oder gelöscht werden.
  • Neue Funktion – In der Schulungsverwaltung können Schulungen zur Vorbereitung als „Vorlage“ gespeichert werden – Die als Vorlage gespeicherte Schulungen lösen keine Einladungen oder Fälligkeiten aus, und können jederzeit kopiert werden um wiederkehrende Schulungen zum gewünschten Zeitpunkt schnell und ohne Konfigurationsaufwand anzulegen.
  • Verbesserte Funktion – In der Schulungsverwaltung können durch die Integration einer Mehrfachauswahl können Schulungsteilnehmer zu unterschiedlichen (mehreren) Zeitpunkten an eine bevorstehende Schulung erinnert werden.
  • Verbesserte Funktion – In Einladungs- oder Erinnerungsmails für eine bevorstehende Schulung werden die hinterlegten Schulungsunterlagen als Downloadlink bereitgestellt.
  • Verbesserte Funktion – Im Gerätemonitor können nun sowohl Störfälle als auch Service-Fälle eines Gerätes gleichzeitig angezeigt und behoben werden.
  • Diverse BUG-Fixes, Performance- und Styling Verbesserungen
CDC Version 3.10.0.0
  • Versions HIGHLIGHT – Kopieren von mehreren Checklisten

    In der Konfiguration können nun mehrere Checklisten gleichzeitig in verschiedene Standorte kopiert werden.

  • Neue Funktion – „alle auswählen“ bei der Bereinigung von Schließtagen – Über eine Checkbox können nun zur Bereinigung der Schließtage alle Tage gleichzeitig ausgewählt werden.
  • Zeitfilter werden bei Login zurückgesetzt – Alle eingestellten Zeitraumfilter werden bei jedem Nutzer-Login auf die Standardwerte zurückgesetzt.
  • Neue Option – Service-Adresse für Standort – In der Konfiguration kann jedem Standort eine individuelle Service-E-Mail hinterlegt werden. Diese Adresse wird in allen E-Mail-Benachrichtigungen angezeigt und dient bei eventuellen Rückfragen den Nutzern als Antwortadresse.
  • Neue Nutzerrolle – Nutzern des Gerätemonitorings steht nun die neue Nutzerrolle „Facility-Manager“ zur Verfügung. Diese Nutzerrolle hat standortübergreifend ausschließlich Zugriff auf den Gerätemonitor.
  • Suchfunktion des Gerätemonitors verbessert – Nutzer des Gerätemonitorings können nun auch nach „Inventarnummer, Seriennummer und Hersteller“ suchen und filtern.
  • Der Gerätemonitor erhält neue Funktion „Serviceintervall“ – Nutzer des Gerätemonitors können nun für jedes Gerät einen oder mehrere Serviceintervalle festlegen, um regelmäßig an Service oder Wartungsarbeiten erinnert zu werden. Auf Wunsch wird auch, wie bei Störfällen, direkt der zuständige externe Servicetechniker informiert. Servicefälle werden in der Übersicht gesondert gekennzeichnet.
  • Verbesserte Auswahl von Ansprechpartnern im Gerätemonitor – Interne Ansprechpartner können nun per Suchfunktion direkt aus den vorhandenen Nutzen des Systems ausgewählt und hinzugefügt werden.
  • Temperaturmonitor – Neuer Sensorstatus „offline“ – Hat ein Sensor keine Verbindung zum Accesspoint wird der Status „offline“ angezeigt.
  • Schulungsverwaltung – verbesserte Suchfunktion – Die Auswahlliste „Nach Schulung filtern“ unter Schulungsstände erhält eine Suchfunktion.
  • Diverse BUG-Fixes, Performance- und Styling Verbesserungen
CDC Version 3.9.0.0
  • Versions HIGHLIGHT – Die neue Dokumentenverwaltung wurde integriert!

    Mit der zentralen Dokumentenverwaltung halten Sie alle im System hinterlegten Dokumente wie Arbeitsanweisungen oder Reinigungspläne für Ihre Mitarbeiter an allen angebundenen Standorten automatisch aktuell. Tauschen Sie mit einem Klick systemweit Dokumente aus oder verteilen Sie über die integrierte Rechteverwaltung einzelne Dokumente nur an bestimme Nutzergruppen. (Die Dokumentenverwaltung erreichen Sie über die neue Kachel auf dem Dashboard!)

  • Neue Funktion – Standort inaktiv schalten – Mandanten-Administratoren können in der Standortverwaltung nun gesamte Standorte inaktiv schalten um auf Schließungen oder Saisonbedingungen reagieren zu können. Wird ein Standort deaktiviert, werden alle zukünftigen Fälligkeiten gelöscht, und es werden keine neuen fälligen Checklisten angelegt.
  • Neue Funktion – Feedback senden – Über das neue Feedback-Formular kann jeder Nutzer seine Anregungen, Wünsche, Fragen oder Probleme direkt an das CDC-Support-Team übermitteln. Optional kann zusätzlich ein Screenshot der aktuellen Position im System angefügt werden. Um den Support zu verbessern werden automatisch Daten zu Browser, Betriebssystem sowie Mandanten-, Standort- und Nutzerinformationen übermittelt.
  • Multidateiupload für Checklisten „Anweisungen/Informationen“ – Es können einer Checkliste jetzt mehrere Dateien wie Reinigungspläne, Anweisungen, oder Hinweise hinzugefügt werden um diese den Nutzern zu Verfügung zu stellen.
  • Allgemeine Suchfunktion wurde verbessert – Alle im System verwendeten Suchfelder ignorieren jetzt Groß- und Kleinschreibung. Der Nutzerübersicht wurde eine Suchfunktion hinzugefügt.
  • Diverse BUG-Fixes, Performance- und Styling Verbesserungen
CDC Version 3.8.3.0
  • Versions HIGHLIGHT – Das neue Gerätemonitoring Modul ist verfügbar!

    Mit unserem Gerätemonitor erfassen Sie die relevanten Daten aller Geräte in Ihrem Betrieb und behalten somit die volle Kontrolle! Egal ob Spülmaschine, Kühlgerät, Kühlhaus, Backofen, Fritteuse, Dampfgarer, Bain-Marie, Kaffeevollautomat etc. Sie erhalten Benachrichtigungen in kritischen Situationen und handeln ohne Zeitverlust. Bei einem Störfall werden nicht nur automatisch die zuständigen Mitarbeiter informiert, sondern auf Wunsch auch direkt der passende Servicetechniker des jeweiligen Herstellers angefordert. Die Daten all Ihrer Geräte werden gebündelt archiviert, sodass Sie auf Kopfdruck einen Bericht für frei wählbare Zeiträume generieren können. Mehr Infos zum Gerätemonitor finden Sie unter: https://www.checkdecuisine.de/geraetemonitor-erfassen-dokumentieren-von-stoerfaellen

  • Kennzeichnung von Checkliste mit Erledigungsnachweis – Checklisten bei der die zufällige 100% Hygienekontrolle gegriffen hat, werden in der Berichtübersicht nun gesondert gekennzeichnet.
  • Kennzeichnung von Checklisten mit Bildern – Checklisten denen über die Prüfpositionen Bilder hinzugefügt wurden, werden in der Berichtübersicht nun gesondert gekennzeichnet.
  • Auswahllisten können gelöscht werden – falsche oder versehentlich angelegte Auswahllisten können nun gelöscht werden.
  • Standortzuweisung von Schulungsteilnehmern wird angezeigt – Nutzern der Schulungsverwaltung wird nun der jeweilige Standort der hinzugefügten Teilnehmer angezeigt, um die Teilnehmer besser zuordnen zu können.
  • Ausgabe Name des Schulungserstellers – Um Rückfragen zu erleichtern sehen Nutzer der Schulungsverwaltung nun direkt in der Übersicht wer die jeweilige Schulung erstellt hat und die Teilnehmer verwaltet.
  • Diverse BUG-Fixes, Performance- und Styling Verbesserungen