Features

Check de Cuisine – so arbeiten Sie wirklich entspannt.

Alle Ihre Standorte im Griff

Filialverwaltung

Die integrierte Filialverwaltung für den Einsatz an mehreren Standorten hilft Ihnen dabei, nicht die Übersicht zu verlieren. Sie sehen jederzeit auf einen Blick ob in Ihren Filialen alle Listen abgearbeitet wurden oder ob es Beanstandungen bei den örtlichen Kontrollen gibt.

Alles im Blick

Dashboard

Das aufgeräumte Dashboard liefert Ihnen ständig aktuelle Informationen über:

  • überfällige HACCP-Checklisten
  • offene Maßnahmen & Aufgaben
  • aktuelle Probleme & Störungen
  • Nachrichten von Kollegen

Jeden Tag voll informiert

Geschäftsführer Tagesbericht

Die Nutzerrollen Mandanten- und Standort-Admin erhalten täglich einen Bericht per E-Mail. Diese automatisch generierte Mail enthält separat aufgeschlüsselt nach vorhandenen Standorten folgenden Informationen:

  • (X) Checklisten waren heute fällig
  • (X) Checklisten wurden ausgefüllt
  • (X) Checklisten wurden mit Mängeln abgeschlossen
  • (X) Checklisten wurden mit Krisenwarnungen abgeschlossen

Die richtige Information am richtigen Ort

E-Mail Workflow

Sie entscheiden für jede einzelne Checkliste selbst ob und wer über die folgenden Geschehnisse per Mail informiert wird:

  • E-Mail bei Abschluss
  • E-Mail bei Mängeln
  • E-Mail bei Krisenwarnung
  • E-Mail bei Überschreitung der Fälligkeit

Verlässliche Arbeitsabläufe

Krisenmanagement

Durch das integrierte Krisenmanagement sichern Sie einen geordneten Ablauf bei Störungen oder Problemen jeglicher Art. Sie selbst legen fest, wie in bestimmten Situationen zu verfahren ist. Es werden alle Störungen und die eingeleiteten Maßnahmen dokumentiert.

Prioritäten – aber richtig

CCPs / Arbeitsanweisungen & Verfahrenshinweise

Sie legen auf Wunsch für jede einzelne Prüfposition fest ob diese ein „Critical Check Point (CCP)“ ist – Gab es einen Mangel bei einer CCP wird automatisch eine Krisenwarnung erzeugt und alle beteiligten Mitarbeiter werden informiert. Außerdem können Sie zu jeder Prüfposition Arbeitsanweisungen und einen Verfahrenshinweis hinterlegen.

Mal Fünfe gerade sein lassen

Bereinigung von Schließ- oder Ruhetagen

Als Mandanten- oder Standort-Admin erhalten Sie direkt bei Standortauswahl eine Benachrichtigung darüber an welchen Tagen im jeweiligen Standort keine Checklisten ausgefüllt wurden. Sie können nun separat für jeden der aufgelisteten Tage entscheiden ob es sich um einen Schließ- oder Ruhetag gehandelt hat, die entsprechenden Checklisten somit verworfen werden können, oder ob Sie versäumt haben die Checklisten auszufüllen und diese noch nachtragen möchten.

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand

Meldungen

In der Meldungsübersicht erhalten Sie immer aktuell eine Übersicht aller systemrelevanten Meldungen:

  • neue Nachrichten von anderen Nutzern
  • aktuelle Warnungen bei überschrittenen Fälligkeiten
  • Automatisch erzeugte Krisenwarnungen bei Mängeln
  • Bereitstehende Downloads
  • Temperaturwarnungen

Immer wissen, was gelaufen ist

Berichte & Export

Alle abgeschlossenen Checklisten werden als Report archiviert und können jederzeit abgerufen und exportiert werden. Entweder als Listenübersicht oder in der Detailansicht inklusive aller hinterlegten Notizen und Bilder.

Unterbrechungen? Kein Problem!

Zwischenspeicherung und Historie

Müssen Sie Ihren Check unterbrechen? Kein Problem! Sie können jederzeit den aktuellen Stand einer Checkliste zwischenspeichern und später zu Weiterbearbeitung wieder öffnen. Alle Zwischenspeicherschritte werden in einer Historie dokumentiert und im Abgeschlossenen Report mit Nutzername und Uhrzeit ausgegeben.

Die Richtige Information beim richtigen Mitarbeiter

Nutzerrollen & Rechteverwaltung

Check de Cuisine verfügt über eine ausgeprägte Nutzerrechteverwaltung. So können Sie selbst festlegen welche Rechte einzelne Mitarbeiter erhalten.

Lassen Sie nichts anbrennen!

Temperaturmonitoring

Über das optionale Temperaturmonitoring-Modul haben Sie alle Gerätetemperaturen im Blick und werden bei Grenzwert über oder Unterschreitungen direkt Informiert. Das Monitoring System besteht aus nachrüstbaren Sensoren die in der Lage sind alte Bestandsgeräte wie Kühlhäuser und Kühlschränke lückenlos zu überwachen. Reagieren Sie sofort auf Störfälle und verhindern Sie so teure Warenausfälle.

Kein Netz? Kein Problem!

Offline-Betrieb / Sync

Beim Login werden die Listen für die nächsten 3 Tage für den Offline-Betrieb bereitgestellt. Die App wechselt automatisch in den Offline-Betrieb, wenn keine Internetverbindung besteht. Sobald wieder eine Verbindung besteht werden die Daten automatisch synchronisiert. Der Offline-Betrieb kann auch manuell gestartet werden.

Entdecken Sie unsere Branchenlösungen!

Erfahren Sie, wie Sie von unseren Branchenlösungen profitieren können.

Jetzt mehr erfahren

Entdecken Sie unsere Individuallösungen!

Erfahren Sie, wie Sie von unserem Know-how profitieren können.

Jetzt mehr erfahren

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns!

4 + 7 =

­­­­­­­­­­­­‒ Partner & Mitgliedschaften ‒

Für unsere Rufnummer(n) gelten die regulären Festnetzpreise, Mobilfunkpreise können abweichen.