Testen Sie uns!

Der einfachste Weg zu Ihrem persönlichen, effizienten und sicheren HACCP Qualitätsmanagement System:

1.

In einem kurzen Telefongespräch oder Webcast informieren wir Sie über die Möglichkeiten, ermitteln Ihren individuellen Bedarf und stellen Ihnen anschließend ein passendes Demo-System zur Verfügung.

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2.

Sie testen unser System

7 Tage unverbindlich, kostenlos und im vollem Umfang.

3.

Am Ende des Testzeitraums erhalten Sie von uns eine Empfehlung, nach der Sie allein entscheiden ob, und wenn ja, in welcher Ausbaustufen Sie Check de Cuisine weiter nutzen möchten.

Teilen Sie uns einfach Ihren Wunsch-Rückruftermin mit. Wir melden uns bei Ihnen.

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich einen bestimmten Browser verwenden?

Sie haben die Wahl. Wir empfehlen jedoch immer die jeweils aktuellste Version von Google Chrome (empfohlen), Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Habe ich in meinem Demo-System Zugriff auf alle Bereiche?

Ja! – Sie haben uneingeschränkte Nutzerrechte und können sämtliche Funktionen des Systems testen, inklusive Berichts- und Konfigurationsebene.

Wird das System komplett an meine Bedürfnisse angepasst?

Generell beinhalten unsere vorgefertigten Branchenlösungen alle gängigen Checklisten und Prüfpositionen. Einzelne betriebsspezifische Anpassungen können Sie selbst über den komfortablen Konfigurator vornehmen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch gerne eine umfangreiche Hygieneberatung durch einen Sachverständigen für Betriebshygiene bei Ihnen vor Ort. Im Zuge dieser Beratung wird das System nach den ermittelten Gegebenheiten exakt auf Ihren Betrieb maßgeschneidert. Sprechen Sie uns an!

Akzeptiert mein Lebensmittelkontrolleur auch die Checklisten in digitaler Form?

Check de Cuisine ist das einzige System am Markt das vom BVLK (Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure e.V.) geprüft und empfohlen wird. Sollte dennoch ein einzelner Kontrolleur auf die Bereitstellung der Dokumentation in Papierform bestehen, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit über die integrierte Exportfunktion Ihre Checklisten auszudrucken.

Brauche ich eine ständige Verbindung zum Internet?

Durch die Verwendung unserer IOS App haben Sie die Möglichkeit nach dem Login auch offline weiter zu arbeiten. Direkt beim Standortlogin werden automatisch alle Checklisten für die nächsten 3 Tage bereitgestellt. So stellen wir sicher dass Sie auch bei einem Verbindungsverlust weiterhin die als nächstes fälligen Checklisten abarbeiten können. Sobald wieder eine Verbindung zum Netz besteht werden die offline gespeicherten Daten automatisch synchronisiert.

Ich möchte das System in mehreren Filialen nutzen. Wie behalte ich da den Überblick?

Kein Problem! Durch die integrierte Filialverwaltung haben Sie als Mandanten-Admin direkt nach dem Login alle wichtigen Daten ihrer angebunden Standorte auf einen Blick. Zusätzlich erhalten Sie jeden Tag einen, nach Standorten aufgeschlüsselten, Geschäftsführer-Tagesbericht per E-Mail.

Ist die Anzahl meiner Mitarbeiter im System begrenzt?

Nein. Sie können so viele Nutzer im System anlegen wie Sie benötigen.

Für unsere Rufnummer(n) gelten die regulären Festnetzpreise, Mobilfunkpreise können abweichen.