Testen Sie Check de Cuisine jetzt unverbindlich!

Mit unserem Demo-Zugang können Sie sich schon vor dem Kauf mit unserer Software vertraut machen.

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Dazu bitte einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Sie erhalten sofort eine E-Mail mit den entsprechenden Zugangsdaten für Ihren Testzugang.

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Häufig gestellte Fragen:

Muss ich einen bestimmten Browser verwenden?

Sie haben die Wahl. Wir empfehlen jedoch immer die jeweils aktuellste Version von Google Chrome (empfohlen), Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Habe ich im Testzugang Zugriff auf alle Bereiche?

Der Testzugang dient lediglich dazu Ihnen einen ersten Eindruck vom System zu vermitteln. Sie haben eingeschränkte Nutzerrechte und können im Demosystem nur Checklisten ausfüllen, zwischenspeichern oder abschließen. Möchten Sie mehr Informationen über sämtliche Bereiche und Möglichkeiten des Systems samt Berichts- und Konfigurationsebene, dann vereinbaren Sie einfach einen Webcast-Termin mit unserem Support. Telefon: 0261 921 641 81

Wird das System komplett an meine Bedürfnisse angepasst?

Generell beinhalten unsere vorgefertigten Branchenlösungen alle gängigen Checklisten und Prüfpositionen. Einzelne betriebsspezifische Anpassungen können Sie selbst über den komfortablen Konfigurator vornehmen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch gerne eine umfangreiche Hygieneberatung durch einen Sachverständigen für Betriebshygiene bei Ihnen vor Ort. Im Zuge dieser Beratung wird das System nach den ermittelten Gegebenheiten exakt auf Ihren Betrieb maßgeschneidert. Sprechen Sie uns an!

Akzeptiert mein Lebensmittelkontrolleur auch die Checklisten in digitaler Form?

Check de Cuisine ist das einzige System am Markt das vom BVLK (Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure e.V.) geprüft und empfohlen wird. Sollte dennoch ein einzelner Kontrolleur auf die Bereitstellung der Dokumentation in Papierform bestehen, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit über die integrierte Exportfunktion Ihre Checklisten auszudrucken.

Brauche ich eine ständige Verbindung zum Internet?

Durch die Verwendung unserer IOS App haben Sie die Möglichkeit nach dem Login auch offline weiter zu arbeiten. Direkt beim Standortlogin werden automatisch alle Checklisten für die nächsten 3 Tage bereitgestellt. So stellen wir sicher dass Sie auch bei einem Verbindungsverlust weiterhin die als nächstes fälligen Checklisten abarbeiten können. Sobald wieder eine Verbindung zum Netz besteht werden die offline gespeicherten Daten automatisch synchronisiert.

Ich möchte das System in mehreren Filialen nutzen. Wie behalte ich da den Überblick?

Kein Problem! Durch die integrierte Filialverwaltung haben Sie als Mandanten-Admin direkt nach dem Login alle wichtigen Daten ihrer angebunden Standorte auf einen Blick. Zusätzlich erhalten Sie jeden Tag einen, nach Standorten aufgeschlüsselten, Geschäftsführer-Tagesbericht per E-Mail.

Ist die Anzahl meiner Mitarbeiter im System begrenzt?

Nein. Sie können so viele Nutzer im System anlegen wie Sie benötigen.

Für unsere Rufnummer(n) gelten die regulären Festnetzpreise, Mobilfunkpreise können abweichen.